DER STUHL UND ANDERE DINGE
Live Performance
2006
20 min

Ein Stuhl wird mein Hindernis. Ich gehe über den Stuhl, komme zurück, gehe wieder über den Stuhl, komme wieder zurück, gehe wieder über ihn,.... Jedes Mal versuche ich verschiedene Arten, immer kompliziertere Wege, den Stuhl zu überwinden. Mit jedem Mal scheint das Hindernis zu wachsen und der Stuhl wird immer schwieriger zu überwinden. Gleichzeitig verlangsame ich mein Tempo konstant, was meinen Weg über den Stuhl auch schwieriger macht. Durch meine Langsamkeit fühlt sich mein Körper in manchen Momenten wie ein Teil des Stuhls an. Ich werde so langsam bis ich mich nicht mehr bewegen kann.

Tanzquartier Wien, 2006
Galerie „Montgrand“, Marseille, 2006
„Kitch“, Marseille, 2006
Gallery „KloZart“, Danzig, 2006
14th international Performance Conference Vietnam, 2006

photo: Peter Kulev
photo: Peter Kulev: photo: Peter Kulev

photo: Peter Kulev
photo: Peter Kulev: photo: Peter Kulev

photo: Peter Kulev
photo: Peter Kulev: photo: Peter Kulev